Frage von Myhuky3, 25

Gelbe / Braune jetzt schwarze Hand von wallnussschalen [wie saubermachen]?

Ich habe gestern im Garten Walnüsse aufgesammelt und jetzt ist meine rechte Hand total gefärbt :/ weiß jmd wie ich das weg Krieg? Das ist total blöd /: xD

Antwort
von Rockuser, 20

Eventuell mit Zitronensaft. Hilft aber nur wenig. Danach sind die Hände auch Trocken. Nach etwa 3 Tagen, geht das von allein wider weg.

Antwort
von berlina76, 18

Essig.

Beim Aufsammeln Handschuhe tragen.

Kommentar von Myhuky3 ,

hab solche einmal Handschuhe getragen aber der rechte hatte ein minikleines loch am Daumen xD K.a. wie dadurch die GANZE Hand gelb werden konnte

Antwort
von Elfi96, 25

Suche  ev mal auf den Seiten von helpster.de oder bei fragmutti.de  dort könntest du passende Antworten finden. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community