Hey Leute, Ich hab erst vor kurzem gemerkt, dass wenn ich die Vorhaut über die eichel schieb, so gelbartige Blättchen rund um die Eichel sind, quasi hinter der Eichel.
Wollte Wissen was das ist, ob ich das allein durchs waschen wegkriege, oder ob ich da zum Arzt gehen sollte/muss.
Ich hab heut schon ein bisschen was wegbekommen, nur noch nicht alles, weil es doch ein bisschen wehtut das runter zu ziehen/ vorsichtig 'reißen'.
Ich schätze mal irgendwer von euch kennt das / hatte das einmal. Was hat euch da der Arzt empfohlen? ps: bitte ernsthaft bleiben.
Nennt sich smegma, kommt von mangelnder Intimhygiene, geht in der Regel durch vermehrtes Waschen wieder weg

Mit Wasser und Seife geht der Schmodder normalerweise weg. Solltest "ihn" mal öfter damit behandeln.

Waschen!!Es ist kein Aberglaube,dass man mit Wasser viel erreichen kann.(Und mit Seife)
Hmmm, der link von wikipedia smegma, wird das schon sein, und um ehrlich zu sein hab ich schon ein weilchen länger nicht mehr richtig gründlich gewaschen.
Dan noch eine frage, wie wascht ihr euch die eichel den ?? Weil mit dem waschlappen über die Eichel drüber tut ja schon weh so das ich oft zusammen zucke :) Die vorhaut über die eichel ziehen , wenn er schlapp ist, ist kein problem, nur das drüber wischen mit dem waschklappen ist nicht grad der hit. ? Kann ich eig. auch flüssigseife auf die eichel tun und dan drüber wischen, oder sollte man eher nicht soo viel seife drüber geben? Danke nochmals für die antworten
Gerd2 am 18. Mai 2009 18:12 I C H -- l a s s e -- w a s c h e n !!!!!!!!!!!! aber gründlich

auf keinen Fall anfassen. Saugefährlich. Im ernst, könnte evtl. kleine Art Hitzepickel sein wenn sie wie Pickel aussehen. Ist zum Teil auch an anderen Körperstellen anzutreffen.
Gerd2 am 18. Mai 2009 18:11 jetzt nehme ich die hitzepickel aber schnell zurück nachdem ich sein nicht "mehr lange gewaschen "gelesen habe.Ojoijojoijojoi

WASCHEN! Stinkt warscheinlich auch noch nach Fisch?!
Gerd2 am 18. Mai 2009 18:13 nach Stockfisch
www.med1.de/Forum, da ist die Frage besser aufgehoben..
Oder auch unter dem Namen - Nillenkaese - bekannt. Hast aber lange nicht nachgeschaut. Ok - wirklich intensiv waschen - oder Arzt und Apotheker.