Frage von marmuffin, 43

Gelb zu hellbraunen Ausfluss?

Ich bin 13 und hatte meine erste Periode noch NICHT. Ich habe schon ca 3 Jahre ausfluss und brauche jetzt auch einen bh. ich habe oft gelese, dass der ausfluss von weiß zu gelb wird, von gelb zu braun und dann braun rot artig. Stimmt das? Bei weißen unterhosen fällt mir in letzter zeit auf, dass es immer braunartiger wird :| sorry wegen der frage :D

Antwort
von Ballibu, 37

Bei mir ist es vor jeder periode so dass ich 1-2 tage leicht gelben dann 1 tag leicht braunen und dann kommt das blut ich bin auch 13 und hatte jetzt auch erst 3 perioden und bei mir hat es genauso angefangen

Antwort
von Straawberry, 43

Kann sein das du deine Periode danm bald bekommst und ich rate dir Slipeinlagen zu tragen..

Kommentar von marmuffin ,

Mach ich manchmal, aber die sind so unbequem :( 

Kommentar von Straawberry ,

unbequem? .. ich spüre sie null..

Antwort
von SpecialFriends, 7

Ich würde mal sagen, dass das heißt, dass du bald deine Periode bekommst.Bei mir war es ähnlich. Ich hatte vorher auch ca. 3 Jahre weiß-gelben Ausfluss (von Anfang an aber).

 Dann vor kurzem so vor 2 Monaten hatte ich dann bemerkt, dass da so ein rot-bräunlicher ,,faden'' war (ich weiß hört sich ekelig an XD) und nach 2 Monaten habe ich dann meine erste Regel bekommen.

 Das ist aber bei jedem anders. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten