gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gelb von Selbstbräuner =( pls HeelP

gefragt von Viika15 am 21.09.2009 um 14:52 Uhr

hallo leute.. ich hab gestern zum ersten mal mal mein neuen selbstbräuner auf mein gesicht, hals dekoltee & arme aufgetragen.. und das alles wirkt leicht gelblich-braun !!

1. ich will unbedingt so braun werden vill.noch stärker als jetzt aber wie vermeide ich das, dass mit dem Gelb ? und was sollte man beachten damit das nicht fleckig wird ?

2.ps. bei meinem gesicht sieht das bisschen fleckig aus.. kennt ihr paar gute tipp ??

ich hab ein selbstbräuner von nivea sun toach & von cadeavera ( von müller)

3.ich dachte mir ich versuchs vill. mal mit der nivea aufs gesicht aufzutragen und von cadeavera den körper ??!! wer das okay ??

wäre nett wenn ihr die fragen 1-3 beantworten könntet =) danke im vorraus <3

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Selbstbräuner x 117 Gelb x 109

anonym
beantwortet von roughdiamond1 am 21. September 2009 14:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

als erstes muss man ein peeling machen damit die toten hautschuppen ab sind. und die haut gut reinigen. und dann eben gleichmässig auftragen. ich würde es sein lassen mit dem selbstbräuner,das sieht immer unnatürlich aus. geh lieber in maßen auf eine schwache sonnenbank. wenn du es jetzt abhaben möchtest mach ein peeling .

svanny
beantwortet von svanny am 21. September 2009 14:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Einen leichten Gelbstich wirst du immer haben. Je nach Hauttyp mehr oder weniger stark. Leicht fleckig ist es auch immer. Aber am besten vorher ein Peeling machen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Selbstbräuner!! Gut oder schlecht????

Selbstbräuner - Anwendung..

Selbstbräuner- Haltbarkeit?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.