Frage von snoppy311, 327

Gelb grünlicher Schleim ohne krank zu sein?

Hallo zsm. Ich habe jetzt seit paar monaten immer wieder gelb/grünlichen schleim, den ich ausspucke! Ich habe keinen husten und auch keinen schnupfen! Das einzige was bei mir ist, ist das ich sehr oft eine verstopfte nase habe. Abwechselnd ist immer ein Nasenloch verstopft! Und meistens spucke ich es morgens und unter der Dusche aus! Ich ziehe es durch die nase hoch und dann kommt immer dieser schelim. War schon bei paar Ärzten die nichts finden! Kennt sich damit jemand aus ? Ps: bin nicht Raucher und m/23

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von blackforestlady, 286

Du schreibst, dass Du bei einigen Ärzte gewesen bist, welche denn HNO-Arzt und auch bei einem Lungenspezialisten.

Kommentar von snoppy311 ,

Bei hno Ärzten. Lungenarzt haben wir nur 2 hier und da bekommt man kaum einen termin

Kommentar von blackforestlady ,

Dann die Krankenkasse anrufen, damit sie für Dich einen Termin machen. 

Kommentar von snoppy311 ,

Wusste garnicht das dass geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community