Frage von Piaalein, 71

Gelb-grünlicher Ausfluss?

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen seltsamen gelb-/ grünlichen Ausfluss, sonst keine weiteren Beschwerden. Kein Jucken o.ä.
Meine Periode ist aber schon seit 3 Tagen überfällig. Mache mir Sorgen. Habe sie in den letzten drei Zyklen immer regelmäßig am 28. Tag bekommen, davor aber auch manchmal ziemlich unregelmäßig. Eine Schwangerschaft wäre normalerweise unmöglich, da ich noch nie wirklich Geschlechtsverkehr hatte. Mein Freund und ich haben es versucht, mit Kondom. Er konnte aber nicht in mich eindringen, weil wir beide nicht ,,erregt" genug waren. Ich war zu verkrampft und er hatte nicht wirklich einen ,,Ständer". Also sind auch keine Spermien aus seinem Penis gekommen. Eine Schwangerschaft wäre also doch normalerweise auszuschließen!?
Vielleicht verschiebt sich das alles auch nur, weil ich mir so viel Gedanken darüber mache?! Hilfe...😰

Antwort
von MoneyBoyYSL, 45

Du machst dir wahrscheinlich nur viel zu viele Gedanken. Das geht rum warte einfach ab bestimmt fängt deine Periode bald an. Ansonsten wenn du dir ganz sicher sein möchtest geh doch mal zur Frauenärztin und lass dich untersuchen die kann so einiges ausschließen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😊

Kommentar von Piaalein ,

Danke😊

Antwort
von rockylady, 40

Die Schwangerschaft ist wirklich sehr unwahrscheinlich, zumal der Ausfluss kein Symptom dafür wäre. Warte noch ein paar Tage und geh spätestens FR zum Gyn.

Antwort
von anaandmia, 37

Eine Ss ist sehr sehr unwahrscheinlich. Und der Ausfluss wäre in meinen Augen auch kein Ss Anzeichen. Ich würde dir raten wegen dem Ausfluss den FA aufzusuchen, er kann dich evtl. auch wegen Verhütungsmethoden beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten