Frage von MrsSaxobeat, 78

Gelb-grüner Urin und keine Periode?

Hallo zusammen, Folgendes "problem"... ich warte seit 4 Tagen auf meine Periode, hab die ganze zeit ein leichtes ziehen und vor 4 Tagen auch Empfindliche brüste. Heute ist mir dann aufgefallen das mein Urin grünlich-gelb ist. Bin jetzt etwas ängstlich ob alles in Ordnung ist. Muss dazu sagen habe vor 4monaten die Pille abgesetzt aber trotzdem regelmäßig meine Periode bekommen. Wenn sich bis Montag nichts ändert werde ich auch einen Arzt aufsuchen hoffe mich kann trotzdem jemand beruhigen .

Antwort
von HeikeElchlep1, 45

Die Farbe des Urins kann sich ändern bei Entzündungen, aber auch ganz harmlos, bei bestimmten Nahrungsmitteln oder er kann dunkler werden, wenn du zu wenig getrunken hast. Das ziehen in den Brüsten kann kurz vor der Regel normal sein, manchmal kann sie auch verspätet kommen, wenn man Stress hatte, oder aber die Brust spannt und die Regel kommt nicht, weil du schwanger bist.
Also viele Möglichkeiten

Antwort
von lamyde, 44

Gelb-grüner Urin? Das hört sich nicht so gesund an😶

Kommentar von MrsSaxobeat ,

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll... er ist dunkler als sonst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten