Frage von Angelie03, 48

Gelb geschwollene Stelle hinter den Schneidezähnen?

Hi! Hinter meinen Schneidezähnen ist circa 5 mm hinter ihnen so eine Gelbe Wölbung. Was ist das? Es tut ziemlich weh! Meine Mutter meint das es wieder weggeht! Ich glaube das nicht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Verjigorm, 33

Gelblich? Da würde ich Eiter vermuten... und wenns so sehr schmerzt, würde ich den Gang zum Arzt empfehlen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Antwort
von ErsterSchnee, 30

Das ist Eiter. Geh besser zum Zahnarzt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community