Frage von FeuerwehrMitte, 495

Gelb gefärbte Zunge?

Seit Ca. 1-2 Wochen laufe ich mit einer gelb gefärbten Zunge herum, mal etwas schlimmer mal weniger. Bin etwas erkältet seit 2 Wochen. Leicht Schnupfen, etwas Husten ganz leicht, und schleimbildung.

Was kann da sein ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Nikita1839, 427

Das sins ganz normale anlagerungen vpm essen usw. Die musst du einfach mal putzen mit der Rückseite deiner Zahnbürste (da sind manchmal extra raue Flächen für die zunge dran)

Antwort
von papandopulus, 380

Du musst die Zunge beim Zähne putzen mit putzen.

Antwort
von Budden87, 359

Igittigittigitt... Hör auf zu rauchen!

Kommentar von FeuerwehrMitte ,

Rauchen ? Ich rauche nicht

Kommentar von Budden87 ,

Dann solltest du vielleicht damit anfangen...

Kommentar von FeuerwehrMitte ,

Ok ich rauche seit 1 Jahr und hab das jetzt seit 2 Wochen. Kann das vom Rauchen kommen ?

Kommentar von Budden87 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten