Hallöchen, ich habe hier zwei identische Belinea Monitore vor mir stehen. Der eine hat eine leichte Gelb färbung und ist dunkler. Könnt ihr mir sagen was der eine für Probleme hat?
PS: ich hab schon alle einstellungen angeschaut und sie waren bei jedem gleich... Bilder sind bei meiner antwort

oder direkt am monitor ;) nicht im pc sonder die tasten am Monitor wenn du das ncoh nicht gemacht hast
hab ich auch schon probiert^^

Schau mal nach ob am Monitorkabel alle Pins noch gerade sind oder ob einer verbogen oder sogar abgebrochen ist
jop sind alle dran
Astrum am 10. August 2009 18:01 mmm hab grade die Bilder gesehen, also das liegt mit großer sicherheit an irgendeiner Einstellung... sieht aus als währe der like Monitor eher auf weiche Farben eingestellt während der rechte leicht blau übersteuert wurde.
hab ich schon versucht aber das klappt auch nicht.. und irgendwie kann ich keine bilder hochladen ?!? -.-
hmm. Schon mal die Gamma einstellungen auf null gesetzt bei den Einstellungen vom treiber? falls schon denk ich hat der Monitor einen Knacks. TFT oder Röhre?
tft
hat sich nichts geändert
SLi/crossfire oder beide Monitore an einer Graphikkarte angeschlossen?
beide an der graka mit den 2 verschiedenen anschlüssen
Versuch mal unter Einstellungen den Monitor 2 auf die linke Seite zu ziehen. und dann übernehmen.
wie meinste das? den mit der gelb färbng?
jup Monitor eins auf rechte Seite oder Monitor 2 auf die linke Seite ziehen und das unter den Einstellungen . Sollte saich nichts ändern hast Du nur zu wenig Helligkeit oder Kontrast am Monitor selbst eingestellt