Frage von apple71004, 113

Gelb- rötliche Flecken in der Unterhose?

Also ich (12/w) habe seid circa 10 Monaten Weißfluss. Gestern hatte ich viel stärkeren Weißfluss und heute ist der so gelb- rötlich (stinkt nicht!) Was ist das? Kann mir da jemand helfen? Bitte!!!

Antwort
von Maybewrong, 71

Klingt als hättest du deine Periode bekommen.
"Glückwunsch"  

Kommentar von apple71004 ,

Danke 💗

Kommentar von Maybewrong ,

Kleine soooooo toll is es nicht, ich hoffe du hast nicht wie ich jedes Mal Schmerzen in Verbindung mit Übelkeit.

Kommentar von apple71004 ,

Bisher hatte ich noch keine Schmerzen oder Übelkeit, hoffe das das auch so bleibt...

Kommentar von SarahXXXL ,

Ich zum Beispiel habe einen kompletten Tag vorher immer starke Unterleibschmerzen und auch krampfartige Zuckungen im Unterleib. Ich find das sehr schlimm. Dazu dann noch Übelkeit, Schwindel und das ständige Gefühl, dass alles ausläuft. Freu' dich deshalb nicht zu früh. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten