2

Gelantine vs. Alkohol?

Frage von Spike1985 Spike1985

Also eine Freundin von mir möchte am Jungeselinnen abschied einer bekannten Grashüpfer (woodka.waldmeister) in eine art wackelpudding verwandeln..

Jetzt die frage

Geht das und wenn ja wieviel braucht man davon auf welche menge..

Erfahrungsberichte sind willkommen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von holzstapel holzstapel

geht. hab ich selbst schon gemacht. aber drauf achten,dass ihr das zeug nicht mehr richtig aufkocht, sonst ist der alkohol weg. ich glaube, wir haben das wasser( wenig) aufgekocht, dann den wodka rein und den wackelpudding dazu. genaue mengenangaben kann ich nicht mehr liefern, wir haben das frei schnauze gemacht. hat übrigens gut geschmeckt. viel spaß.

• 1
    Antwort von MrWombel MrWombel

Wackelpudding wie gewohnt zubereiten, statt Wasser halt Vodka verwenden,. Und keinen Billigfusel...

Kommentar von moewie moewiemoewie

ganz genau - man kann natürlich auch etwas Farbe ins Spiel bringen und macht verschiedene Sorten Wackelpudding -

Kommentar von magicbird magicbirdmagicbird

das ding ist das die gelatine durch den alkohol nicht ganz so fest wird. Vielleicht bereitet ihr das einen tag vorher zu....

• 0
    Antwort von moewie moewie

habe da auch noch mal eine ganz andere Idee: setz doch mal einen Viagr.-Likör an:

11 Wick Blau 250 g weißer Kandis 1/8 L Wasser 1 Flasche Korn

ähm, ich durfte den Likör nicht beim Namen nennen, habe das a durch einen Punkt ersetzt

• 0
    Antwort von moewie moewie

und vergiß nicht die Eierlikörsoße

• 0
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Bekommt man das leichter runter als wenn man es trinkt?

Kommentar von Spike1985 Spike1985Spike1985

kp

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

klar geht das, aber ich würde nicht zu viel Alkohol nehmen, weil das dann kaum noch schmeckt. Außerdem ist es gefährlich, weil man keine Kontrolle hat was man da so zu sich nimmt

Kommentar von Spike1985 Spike1985Spike1985

Darum geht es doch @keine kontrolle

Kommentar von Mismid MismidMismid

jeder sollte immer Herr seiner Sinne sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• hot shots Wenn es um Alkohol und Nachtisch geht, dann sind hot-Shots ziemlich angesagt... Man
  • Kein Alkohol Trinkt kein Alkohol ihr habt den Tag danach nur nen Dummen Kater ;) Und das ist doch

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.