Gelangt von einer virtuellen Maschine kein Virus, Fehler und Probleme nach außen (auf den eigentlichen PC)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Generell erstmal nicht der Virus weiß ja garnicht das er in einer simulierten Umgebung ist und netzwerkandchlüsse werden ja freigegeben und vom installierten virenprogramm überwacht, aber es hängt ab womit du simulierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nich greade viele feinde hast die alles tuhen nicht dafür ist ja die vm da also bei vmware und VirtualBox ist das alles sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaum ein entwickler von viren wird sich die mühe machen und dem virus. Einschärfen wenn er in einer virtullen maschiene ist.  Etwas zu unternehmen um dort raus zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würklich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung