Gelästert. Hat er es gehört?

5 Antworten

Ist mir auch mal passiert, ich hab mit ner Freundin über nen Lehrer geredet, wir haben zwar nicht gelästert, aber uns drüber unterhalten, wie heiß wir ihn finden... Naja, wir haben halt nicht bemerkt, dass der hinter uns Stand... Er hat aber nichts dazu gesagt, er hat uns nur schief angelächelt und ist dann gegangen... Das ist mir wirklich passiert :D Am Anfang war es mir irgendwie peinlich aber dann ist Gras über die Sache gewachsen und ich denke er hat es schon vergessen. Ich denke dein Lehrer wird das auch irgendwann vergessen, schließlich können ihn nicht alle Schüler mögen Mach dir nix draus :)

kidx1805
Fragesteller

Ok danke :P

Hallo!

Wenn ihr bis zum Türöffnen mit dem Lästern aufgehört habt, dann hat euer Lehrer euch bestimmt nicht gehört.

Grüße, Dreams97

wirst du an den Noten im nächsten Zeugnis erfahren

Hat er euch böse angeguckt oder so wenn nicht würde ich sagen nein

Oh diese Situation kenne ich zu gut ...... :'DD Naja kannst jetzt nichts mehr ändern, nur hoffen ;)

Jensek81  15.09.2020, 14:39

"Er ist so blöd. Er ist so gemein. Er gibt so viel Hausaufgaben auf. Er hat eine komische Brille auf.... und er steht direkt hinter mir, hab ich Recht?"