Frage von janni298, 41

Gelände reifen, aber Straßen tauglich?

Hallo, ich suche Reifen für meine (125cc)Enduro. Zu befahrendes Gelände wäre Wald, Äcker,ab und zu kiesgrube(letzteres nur nach der Ernte/vor der Saat, Vater ist Landwirt) Allerdings muss bzw will ich mit den Reifen auch zur Schule bzw zur Arbeit und halt ab und zu mal zu Mecces, Kino und sowas. Genanntes Gelände sollte aber auch gut möglich sein damit. Ich brauche sie in den Maßen: 90/90 21 vorn 110/90 18 hinten

Ich bedanke mich für eure Antworten und Erfahrungen!!

Antwort
von Alpino6, 21

Hallo

Von heidenau der k 60oder k 66, das sind wirklich gute günstige Reifen.

Kommentar von janni298 ,

Danke für deine Antwort! Die beiden Profile sind eher Straßen als Gelände orientiert oder?

Kommentar von Alpino6 ,

Nein,eher Gelände.zumindest der k 60

Kommentar von janni298 ,

Danke für deine Antwort! Die Profile sind eher Straßen als Gelände orientiert oder?

Antwort
von janni298, 29

Achja und sie sollten von einem Schüler bezahlbar sein! Ich kann nunmal nicht 200€ oder mehr für einen Satz reifen ausgeben...

Antwort
von wollyuno, 17

wird immer ein kompromiss sein,weder im gelände noch auf der straße sehr gut

Kommentar von janni298 ,

Vielen Dank für deine Antwort! Beides gleichzeitig sehr gut gehn wird ist mir bewusst. deswegen sagte ich ja, wofür ich sie verwenden will, damit ihr beurteilen könnt, was wohl für meine Bedürfnisse geeignet wäre.

Antwort
von 25IWA24, 4

Ja sind sie. Ich fahre auch immer mit Enduroreifen und die machen auch keine Probleme. (125ccm)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community