Frage von FabienneCo97, 25

Gel/Acryl Nägel lösen sich immer wieder ab?

Hallo, seit Ca einem halben Jahr mach ich mir meine Gel/Acryl Nägel immer selbst mit den Jolifin Produkten. Anfangs nur mit Gel mittlerweile auch mit Acryl, und beides löst sich immer wieder ab von meinen Nägeln, und ich mach nicht irgendwie welche Tätigkeiten die die Nägel großartig beanspruchen. Für das Acryl nehme ich sogar extra das Liquid mit Primer drin und für beide Varianten den normalen Primer, ich mach es alles so wie bei der Nageltante bei der übrigends immer meine Nägel halten. Kann mir irgendjemand weiter helfen? Was mache ich falsch? Hat jemand ein Tipp oder das selbe Problem und ne Lösung dafür. Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von Yayax, 13

Schau deiner Nageltante doch mal genauer zu, wie sie es macht und welche Produkte genau sie verwendet. Wichtig ist, nachdem du die Nägel entfettet hast, den Nagel nicht mehr mit bloßen Händen anzufassen. Und gut buffen!

Antwort
von RikkuX, 17

Oft sinds die Öle, die natürlich in deinen Nägeln vorkommen, die das Ablösen verursachen. Nachdem man die natürlichen Nägel ein wenig bufft, kann man Sie mit ein wenig alkohol (purer... also ethanol... kriegt man in jeder apotheke) einige sekunden Tränken/abtupfen, was helfen sollte. 

Wenn du das schon tust, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Sorry^^; 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten