Frage von vfboweh, 61

Gel, Wachs, Haarspray!?

Hi Leute, ich war heute beim Friseur ich hab relativ kurze Haare. Was wäre denn am besten, dass man es stylen kann und nach dem Helmtragen (bin Biker) einfach kurz durch die Haare streichen kann und die Frisur wieder einigermaßen richten kann? Gibt es da was? Nimmt man da Gel, Wachs oder Haarspray, und wenn, könnt ihr mir eines empfehlen? Vielleicht was Billiges?

vfboweh :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcelWerner, 45

Ich würde dir Haarwachs empfehlen. Gutes und günstiges findest du auch im Internet auf Vergleichsseiten für Haarwachs. Vergleich das Haarwachs z.b. auf http://www.haarwachs.info/ einfach, aber geh bitte nicht nur nach dem Preis sondern schau auch nach den Bewertungen und achte auf die jeweilige Menge.

Ps.: Ich finde das Osis Thrill Fibre Gum sehr nett :)

Kommentar von vfboweh ,

Ok, danke für die Antwort :)

Kommentar von MarcelWerner ,

Gerne, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von kinglion6200, 36

Das benutze ich und ich bin absolut zufrieden , 5 € mag teuer klingen aber so eine Dose hält ewig :)
https://www.google.de/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung&source=a...

LG lion

Kommentar von vfboweh ,

Also kann man das nach einer Stunde nochmal stylen ohne was neues dranzumachen? Ich kenn mich damit nicht aus, hab mich noch nie gestylt.

Kommentar von kinglion6200 ,

richtig ,das wird nicht hart, hält aber gut ,nach 10 Std kannst deine Friese immernoxh ändern wenn du magst . und dabei sieht man es im haar nicht , es verleiht nur einen seiden matten Glanz :)

Kommentar von vfboweh ,

Krass das Zeug :) vielen Dank für die Antwort! Ist das allgemein mit Wachs so oder nur bei diesem Produkt?

Kommentar von kinglion6200 ,

soweit ich das beurteilen kann hält Wachs nicht solange , ich habe früher mal gewachst aber meine Haare sind dafür irgendwie zu dünn das hält nicht :)

Kommentar von kinglion6200 ,

übrigens schmilzt dir das Wachs wahrscheinlich Licht unter dem Helm weg ;p

Kommentar von kinglion6200 ,

ohne licht*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community