Frage von arabina1903, 20

Gel Nagel abgerissen?

Hallo:) Mir ist mein gelnagel abgerissen ich hab jetzt versucht den Nagel mit nagelkleber dran zu kleben und hab einen gellnagellack der ohne UV funktioniert benutzt. Allerdings weiß ich nicht ob er genau so aushärtet bzw fast so aushärtet wie ein richtiges gel. Hat jemand mit solchen gelläcken Erfahrung?

Antwort
von inuwida, 6

das hält nicht so, wie die gegelten lacke.

klar, zur not kannst das versuchen, aber ich glaub nicht dran, daß es so hält.

ich selber hatte auch mal gegelte nägel, aber das war mir zu kostenintensiv.

viel glück

lg

Antwort
von Trinity72, 5

Bitte geh in Dein Nagelstudio und lasse dort den Nagel reparieren. 

Das selbst angeklebte wird nicht ewig halten und wenn es wieder abbricht, tut es vermutlich auch wieder weh. 

Darüber hinaus ist es warscheinlich das durch das selbst kleben jetzt irgendwo auch Lufteinschlüsse sind bzw. durch den Bruch auch irgendwo minimale Zwischenräume zwischen Naturnagel und Gel sind. Da riskierst Du das dort Bakterien eindringen und sich ein sogenannter Greenie bildet.

Also bitte geh ins Studio und lasse Dir dort den Nagel neu machen. 

LG Trinity

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten