Frage von Esruslu67, 42

Gel Nägeln?

hallo Leute ich habe heute Nägeln machen lassen , ich weis aber nicht wie ich umgehen soll , ich denk mir die ganze Zeit das die abgehen haha, ich habe keine Erfahrung . Wenn ich meine Haare waschen würde oder duschen würde , gehen dann meine Nägeln davon ab ?

Antwort
von misssassy, 17

Nein, natürlich nicht! Mach einfach alles wie sonst auch. Man gewöhnt sich schnell dran. Achte nur drauf, dass du sie regelmäßig machen lässt, dass sie nicht zu weit rauswachsen, dann können sie abbrechen. 

Antwort
von schnatti20, 21

Am Anfang denkt man glaube immer so aber das macht den Nägeln echt nichts aus ich hatte meine manchmal fast sechs Wochen ... Klar bei einigen Sachen musst du aufpassen aber ansonsten gewöhnt man sich echt schnell daran :)

Antwort
von zensur306, 28

Nein, die gehen nicht ab, bei mir halten Gel-Nägel ca. 4 Wochen obwohl ich überhaupt nicht vorsichtig damit umgehe.

Antwort
von Tim774, 24

Nein die gehen nicht ab. Wenn du sie pflegst halten sie locker 4 Wochen. Bist du dir die Nägel neu machen lässt. Ich weiß es von einer aus meiner Klasse ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten