Frage von PUNIKA5, 69

Gelnägel tun nach den abmachen weh was tun?

Hallo ich habe mir vor 5 Wochen gelnägel machen lassen und hab sie mir abgemacht jetzt tun mir meine echten nägel total weh...an was kann das liegen ?..kann mir jemand helfen der Ahnung von sowas hat wie ich die schmerzen los werde die sind wirklich schlimm ...meine Nägel sind heiß und puckern...😣

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Trinity72, 14

Optimaler Weise lässt man das Gel rauswachsen und nicht komplett entfernen. Eine minimale Gelschicht sollte immer auf dem Nagel verbleiben und die Nägel sollten kurz gehalten werden, bis das Gel dann komplett rausgewachsen ist. Dann hatte auch der Naturnagel auch genug Zeit in seiner ganzen Natürlichkeit nachzuwachsen.

LG Trinity

Antwort
von Linabina16, 22

Der Tipp ist jetzt ein wenig spät, aber nie alleine abmachen. Ich habe das bisher immer im Nagelstudio machen lassen. 

Es kann sein, dass deine Nägel ein bisschen dünn sind.. vielleicht zu viel abgefeilt. Versuche es vielleicht mit einem nagelhärtenden Nagellack. 

Viele Grüße  

Antwort
von jkjulianjk, 35

Also, Gelnägel nie alleine wegmachen, immer ins Nagelstudio gehen um Sie zu entfernen. Deine Nägel schmerzen jetzt noch ein bisschen da deine Nagelhaut jetzt gereizt ist. Aber keine Angst, bist nicht die einzige, ist mir auch schonmal passiert.

Kommentar von PUNIKA5 ,

ok Danke das nächste mal werd och das tun😂😌

Antwort
von LoveRuhrpott, 42

Wie wurden die den abgemacht? Mit Pfeile oder abreißen ?

Kommentar von PUNIKA5 ,

Pfeile und abgemacht den Rest !.

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Eventuell zu stark gefeilt. Müsste morgen weg sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community