Frage von specialjewel1, 72

Gel Nägel schmerzen, was tun?

Guten Abend liebe Community. Ich habe leider ein Problem. Ich habe mir am Freitag wieder Gel Nägel machen lassen und habe am Samstag direkt wieder gehabt. Als ich unsere Türe aufhalten wollte, habe mir den Nagel ein bisschen hochgedrückt. Weh tat das erst kaum, aber danach fing es richtig an zu pochen. Vom Nahelbett scheint er nicht gelöst zu sein, aber ich kann meinen Finger nicht mal mehr ablegen ohne das es weh tut und der Vorfall ist nun fast 24 Stunden her. Auch rechts und links neben dem Nagel tut es sehr weh. Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder weiß jemand was zu tun ist? Entfernen würde ich die Nägel nur ungern da ich sie ja erst am Freitag hab machen lassen und in wenigen Stunden nach Berlin fahre. Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von zeytinx, 72

Den nagel entfernen.. Aber nicht abreisen kann sein das dein naturnagel gerissen ist und weiter aufreist

Kommentar von zeytinx ,

Kannst dir als Ersatz so lange bei rossman gibt es solche zum aufkleben einfach deübee lackieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community