Frage von lulucie, 34

Gel Nägel ohne Verlängerung ohne feilen?

Hallo. Ich hätte gerne Gel Nägel ohne Verlängerung (da meine Nägel dünn und brüchig sind...) sooo nur meine mum möchte nicht das dass gelnägel sind die man feilen muss sondern die man wie Nagellack mit Nagellack entferner bzw. abziehen weg bekommt.

Ich habe gesehen das es das von essence: gel nails at home gibt.
Funktioniert das wirklich?wie lange hält das? Und gibt es noch andere Produkte/Marken (kann auch Teurer sein) die das bewirken was in oben geschrieben habe?

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von BellAnna89, 20

Ich finde die Alternative von essence super! Habe vorm Auftragen immer die Nägel poliert, damit es sich besser ablösen lässt hinterher. Hat i.d.R. etwa eine Woche gehalten, was sicherlich variiert je nach “Belastung“. Bei mir war folgende Beanspruchung: Arbeit als Barkeeper ohne Spülmaschine 60 Stunden pro Woche plus eigener Haushalt mit Kindern, also viel putzen u.s.w.. mehr kann man nicht erwarten. Und ich fand es super, dass auch der Nagellack immer frisch und glänzend aussah. Heute mach ich es nicht mehr, weil ich die Dämpfe (auch von normalem Lack) nicht mehr riechen kann, aber würde es trotzdem jedem empfehlen. Meine Nägel waren übrigens immer sehr lang dank dem Gel. Man kann es auch zum Stabilisieren an den Unterseiten dünn verwenden. Nur eins muss man beachten: immer einen Nagel einpinseln, aufpassen, dass er wirklich komplett bedeckt ist, Nagelbett unbedingt aussparen, dann sofort unter die Lampe, sonst verläuft es doch recht schnell.

Antwort
von SelinaPlath, 23

Es gibt einen Gelnagellack, dafür brauchst du KEIN UV-Licht zum aushärten. Der hält angeblich 14 Tage ohne zu splittern und man kann ihn mit Nagellackentfehrner abbekommen.

Google mal "Sally Hansen - miracle gel" kostet ca. 12 Euro (gibts auch im dm)

Kommentar von lulucie ,

Ich hab davon den Klarlack aber der hält auch nicht immer so gut. Kennst du ein Produkt mit uv Licht?

Kommentar von SelinaPlath ,

Ja, zum Beispiel "Ziplac" das muss unter UV-Licht härten und hält angeblich auch 14 Tage (ich habs immer schon vorher runter, weils mir zu langweilig wurde)

Das schöne daran ist, du kannst es einfach abziehen! Einziger Nachteil knallige Farben färben leicht am Nagel ab (also am besten zuerst transparenten Lack verwenden und dann farbigen)

Natürlich dauert das auftragen länger, als bei "normalem" Lack, aber das ist ja logisch!
Ich hatte auch keinerlei Probleme damit, ich war sehr zufrieden!

Antwort
von xXmari10Xx, 18

Hallo ich bin Beautydoktor

Diese Gel sind einfach nur Mist, die msisten meiner Kunden beschweren sich über juckreiz und Atemnot. Ich empfehle diese Nägel NICHT.

Kommentar von lulucie ,

Ok danke.  Gibt es eine Alternative die du mir empfehlen könntest?

Kommentar von iidkk ,

Atemnot von gel Nägeln ?😂 ist klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community