GEL NÄGEL nur einmalig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich nicht empfehlen. Gel sollte optimaler weise rauswachsen. Dabei sollten die Nägel sehr kurz gehalten werden. Wer sich sein Gel runterfeilen lässt muss damit rechnen das auch ein wenig vom Naturnagel mit weggefeilt wird. Da Du Dich aber schnell an die extreme Stabilität der Gelnägel gewöhnst kommen Dir die nackten heruntergeschliffenen Naturnägel ohne Gel noch viel dünner und weicher vor.

Lass Dir doch die Nägel mit UV Lack hübsch machen. Dafür gibt es Remover und es ist für einen einmaligen Anlass m.E. sinnvoller als Gelnägel.

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir entweder solche Klebenägel im Drogeriemarkt kaufen und selber draufkleben. Da würde ich aber die mit flüssigem Kleber empfehlen. Du kannst sie aber auch im Nagelstudio machen lassen und dann eben ganz normal wieder entfernen lassen. Die werden normal abgeschliffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht einmalig, hatte eine Freundin von mir auch und sah auch echt gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung