Frage von Pinki2, 30

Gel Nägel Lampe aber welche?

Kann jmd mir eine gute Gel Nägel Lampe empfehlen ?:) muss man so viel Geld dafür ausgeben um ein gutes Ergebnis zu erzielen oder reichen die 20euro gel Nägel Lampen von Amazon?:)

Antwort
von NanaHu, 6

Betreibst du ein Gewerbe und deine Lampe kommt viel und regelmäßig zum Einsatz, dann empfiehlt es sich auf ein hochwertiges Produkt zurück zu greifen, was der gewerblichen Nutzung standhalten kann.

Machst du dir nur einmal alle paar Wochen die Nägel..... (also nutzt die Lampe rein für dich privat,) dann reicht ein günstiges Produkt vollkommen aus.   Sowas z.B. :

https://www.nails-factory-shop.de/uv-lichthaertungsgeraet-tunnelform-weiss?order...

Antwort
von cutepie, 24

ich habe diese UV-Lampe: http://www.nail-expert.de/epages/61918481.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61918481/P...

und bin sehr zufrieden damit. lg 

Antwort
von Shany, 19

Nur für das erwärmen reicht auch eine 20E Lampe

Kommentar von Pinki2 ,

Ach und welche?

Kommentar von Shany ,

Schau mal bei ebay oder wie Du schon sagtest Amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community