Frage von lovele, 23

Gel Nägel in Dortmund oder Lünen und mit 15?

Hallo ;) ich möchte mir Gel Nägel machen lassen in Dortmund oder Lünen. Ich bin 15 somit ist  eine erste Frage ob das schon erlaubt ist ? Meine zweite Frage ist ob ihr jemanden kennt der es gut und ordentlich macht. Ich wär auch bereit mehr dafür zu bezahlen ;) vielen Dank im Voraus

Antwort
von Celine1107, 12

Ja man darf ab 15 welche machen lassen, jedoch wollen manche die Unterschrift von einem Erziehungsberechtigten.
LG

Antwort
von Kasumix, 10

Ich kenn mich mit dem Nägelzeug echt nicht aus... Kann nur sagen, dass die in der Thiergallerie immer! A*voll sind... Was eigentlich stets ein gutes Zeichen sein sollte ;)

Kommentar von lovele ,

Danke ;) allerdings sagt die Bewertung auf google etwas anderes daher bin ich mir unsicher

Kommentar von Kasumix ,

Ja, aber... ^^

Steht bei meinem Frisör auch (Negatives ohne Ende) und ich bin seit Jahren und etlichen Läden endlich mal zufrieden.

Zur Not, Freundin schnappen, shoppen gehen und einfach mal wen fragen und anschauen, der frisch da raus kommt ;)

Oder halt doch noch einen anderen Tipp hier bekommen, mit persönlicher Erfahrung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community