Frage von LauraPietz, 123

Gel Nägel, geht das auch in matt?

Wollte mir meine Nägel gerne beim nächsten mal matt machen bekommen die nagelstudios das hin?☺️😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erzieherin18, 123

Ja klar. Die machen dir das Design was du möchtest und dann kommt ein spezieller Lack drüber der das Matt wirken lässt. 😌

Antwort
von lovemusic99r, 104

ja sicher...ich habe eine Freundin, die mal matt gemacht hat...finde ich persönlich nicht soo schön aber jedem selbst überlassen