Frage von Vikiiio, 12

Gel Nägel für zuhause?

Haii erstmal :D Also ich habe bald Geburtstag und ich würde mir gerne naja Nagel set in der Art kaufen, also um selber Gel Nägel zu machen. Schon mal in Vorraus: Ich will nicht ins Studio :D Also jetzt zu meiner Frage: Wie heißt dieses Gel was man auf die Schablone macht also das Gel was dann die Länge ausmacht. Also hat da jemand Infos was man alles braucht also an diesen Gelen? Und nur Gel keine Tips Nägel Noch einen schönen Sonntag ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielleNickel, 8

Halli ich mache mir selbst seit 1 Jahr gelnägel und benutze auch diese Klebeschablonen. Dad ist rig ganz einfach ich hab mein ganzes set von Jolifin. Oder prettynails24 ist im endefekt das selbe. Ist auch relativ preiswert aber qualitativ sehr hochwertig kann ich nur empfehlen 🔥

Kommentar von Vikiiio ,

Danke schön ♥ und was musst du alles für Gele auftragen? Also die Namen es gibt ja Aufbau Gel und noch eins. Oder sind es mehr  

Kommentar von DanielleNickel ,

Also erstes primer, dann aufbaugel, dann farbgel wenn du willst, dann versiegelungsgel und dann sind die eig schon fertig ^^

Antwort
von millxe, 12

Schau mal bei jolifin da gibt es unterschiedliche Arten (mit Verlängerung oder eben so schablonen..)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten