Frage von cutelittleangle, 46

Gel Nägel entfernen beim Experten?

Hallo ich habe mir heute spontan gel Nägel machen lass uns bin sehr glücklich damit allerdings weiß ich jetzt schon das ich mir sie nach 3/4 Wochen wieder entfernen lassen möchte nun ist meine Frage wie der Experte das im nagelstudio eigentlich genau macht und ob es schmerzhaft ist und ob mein Nagel danach wohl angegriffen aussieht?
Danke im Vorraus

Antwort
von amiliii, 20

die werden abgefeilt, mit nem elektrischen fräser:)
das tut nich weh aber kann gut sein, dass mans noch n bisschen sieht, weil mans eig vermeidet, die schicht komplett abzufeilen, um den naturnagel nich zu beschädigen :)

Antwort
von derhandkuss, 23

Nach einigen Wochen fallen die Gelnägel von allein ab. Warte bis dahin, das ist schonender als wenn Du es machen lässt.

Kommentar von amiliii ,

uff waaas?! machs nich.. von alleine abfallen tun sie schon mal gar nicb xD das is gel, das haftet sehr gut.. das problem ist, dass das gel und somit der stabilste nagelteil beim rauswachsen nich bricht oder so, sondern der unstabilere naturnagelteil-> nagel reißt ein, schmerzen, blut.. rauswachsen lassen sieht außerdem unschön aus und ist nur möglich, wenn die nägel immer wieder gekürzt werden

Kommentar von iidkk ,

Also wie kommst du bitte darauf das gel Nägel die im nagelstudio professionell gemacht wurden, nach paar Wochen einfach abfallen ?! Das stimmt definitiv nicht !!! Nach paar Wochen (Ca 4 Wochen) sieht man langsam wie der Nägel raus wächst und wenn man dann noch wartet fällt das gel nicht einfach ab (?!) sondern wenn man ungeschickt ist reißen und brechen die Nägel schmerzhaft ab! Man kann sie auch im nagelstudio entfernen lassen, oder aber man feilt sie zuhause selber runter, mit einer normalen Nagelfeile von dm, Müller oder so.

Kommentar von iidkk ,

Das selber feilen dauert aber schon so um die 2 Std. Im nagelstudio Ca 20 min. Höchstens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community