Frage von jusukesi, 32

Gel Nägel - Ist das Video gut erklärt oder fehlt was?

Hallo liebe Mädels unter euch :)

ich habe gerade das Video hier gesehen um Gel Nägel selber zu machen. Ist die Anleitung so gut, oder könnten da Schritte fehlen? Will nur sicher gehen. Bitte sagt mir nicht ob es besser ist sie im Studio zu machen etc. Das ist meine eigene Entscheidung und ich trage die Folgen. :)

hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=GBSOGHTIKec

Vielen lieben Dank im voraus

Antwort
von Trinity72, 7

"Dabei ist es soo einfach" sagt die gute zum Schluss im Video... :-)

Nunja, ganz soo einfach wie dargestellt ist es dann doch nicht.

Was ich auf jeden Fall anmerken möchte ist, das der komplette Tip angeraut werden muss und nicht nur der Übergang zum Naturnagel weil der Tip sonst zu glatt ist und da dann das Gel ggf. nicht haften würde.

Der sogenannte Aufbau muss dick genug aufgetragen werden, vor allem im Bereich des Naturnagels damit die Nagelmodellage insgesamt genügend Stabilität bekommt. Und das in Form feilen der Modellage bevor man dann versiegelt ist auch ein Thema für sich. Dazu muss man wissen wie der Aufbau der Modellage zu sein hat und wie man richtig feilt.

Ein Bild zur Veranschaulichung zur seitlichen Ansicht:
http://bilder.beautynails-forum.de/files/thumbs/t_915_585x780_aufbau_227_422.jpg

Ein Bild zur Verschaulichung beim Blick in den sogenannten Tunnel (Frontansicht auf den Nagel von vorne):
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aufbauo6vt70pbnk.png

Das sind Dinge, die in den meisten Videos eben nicht genau erklärt werden, weil man dafür Schulungen besucht.

LG Trinity

Antwort
von Cartinator666, 14

manicure für mich wer nicht schlecht 😜 hahahah.
Wollte nur mal kommentier, entschuldigung.
^^'

C.H.F.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten