Frage von Lola101, 41

Gel hält auf Fußnägeln aber auf Fingernägel nicht?

Hallo, ich habe schon einige male mit Fiberglasgel meine Fingernägel modelliert und immer wieder bildeten sich Liftings nach ca. einer Woche. Auf meinen Fußnägeln hält das Gel trotz Baden im Chlor- und Salzwasser über 4 Wochen. Kennt sich jemand damit aus und hat Ideen woran das liegen könnte? Danke !

Antwort
von Trinity72, 12

Deine Frage ist schon ein wenig her aber ich hoffe Du schaust noch rein:

Kannst Du mal bitte ganz genau beschreiben, wie Du genau vorgehst. 

Also auch die einzelnen Punkte der Nagelvorbereitung und des Gelauftrags in genauer Reihenfolge. Hilfreich wäre ausserdem zu wissen, ob Du ggf. mit Tips oder Schablone verlängerst oder nur Deine Naturnägel verstärkst und ob Du neben dem Fiberglasgel noch zum Versiegeln ein Extraprodukt verwendest.

LG Trinity

Antwort
von amiliii, 22

es gibt nägel, da hält das einfach nich.. z.b wenn sie zu dünn sind oder schnell nachfetten..
aber es kann auch sein, dass du nicht gut genug modellierst und mit füßen bzw zehen macht man ja nich so viel wie mit fingern.. einfach mal bei facebook in ne gelnagelgruppe gehen und um rückmeldung bitten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community