Gekuesst und was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn doch einfach ob ihr euch mal treffen wollt, dabei kannst du ja auch noch mal betonen, dass du seine Anwesenheit auf der Party genossen hast. Der Rest sollte sich dann eigentlich ergeben, ich gehe mal davon aus, dass er auch Interesse hat, wenn er die ganze Zeit von dir schwärmt und dich küsst. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, er musste bestimmt aus Verzweiflung und Unverständnis kurz auflachen. Erst lässt du all das zu was Ihr beide wolltet, dann spinnt bei dir der Hormonhaushalt und er wird vor den Kopf gestoßen... mitten in der Aufbau-/Kennenlernphase.

Nun liegt es wohl an dir alles wieder zu kitten. Schreib Ihn an, geh mit ihm aus, sprich mit Ihm darüber.

Wenn du es willst passiert da mehr zwischen euch... vieleicht eine lange und schöne Beziehung? Ohne auszuprobieren wirst du die Gefühle auf Dauer einstellen müssen, sonst verfolgt es dich ein Leben lang ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke er meint es ernst bloß warte nicht so lange sonst verliert er sein Interesse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst zu viel nach, geh doch einfach zu ihn hin wenn du ihn mal siehst sprich ihn an und frag was sache ist so hast du endlich nen klaren kopf und weißt was er von dir hält , mach das aber am besten wenn er alleine ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung