Frage von Alinchen00, 151

Geküsst aber was will er von mir?

Also, ich (16) hab einen Jungen (18) kennen gelernt, hatte aber nie richtigen Kontakt mit ihm... Vor ein paar Wochen habe ich angefangen ab und zu mal zu schreiben, aber dabei antwortet er mir immer irgendwann nicht mehr. Dadurch dachte ich, ich wäre uninteressant für ihn. Doch dann hatte er mich auf einer Party zum Abschied geküsst. Ich dachte das was was einmaliges, aber auf der nächsten Party war es wieder das selbe...

Jetzt stell ich mir die Frage, was er von mir möchte? Er sagt dazu nix, ich hab keine Ahnung wie es bei ihm aussieht... Und Fragen wollte ich ihn auch erstmal nicht.. Deswegen würde ich gerne von euch wissen wie ihr diese Situation deuten würdet!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpako995, 51

Schwer zu sagen ohne ihn zu kennen!

Wenn Jungs mal nicht gleich zurück schreiben heißt das nicht dass sie kein Interesse haben! Manche schreiben eben nicht soviel oder legen das Handy mal zur Seite!

Wenn er dich geküsst hat steht er auf dich! Weiß aber auch nicht wirklich wie es weiter gehen soll, aber die Frage ist was er will ist auch gemein! Darauf hätte ich auch keine Antwort! Liebe, Spaß, Zuneigung, Sex?

Aber viel wichtiger ist was willst du?

Antwort
von anonyymgirl, 60

ich würde ihn erst wieder küssen wenn ich genau wüsste was los ist und der Sachverhalt geklärt ist

Antwort
von FuehledasMeer, 48

Du hast keine Ahnung wie es in ihm aussieht.... und woher sollen wir das dann wissen? Wir kennen weder dich noch den Kerl. Wenn er nicht reden will und dir nix dazu sagen will, dann wird auch nimmer geknutscht... ganz einfach.  Klären kannst du das nur mit ihm!

Antwort
von kukukskind, 35

Reden - hilft immer
Und wenn er grade besoffen auf der nächsten Feier ist , schreib mit ihm und verabredet euch:)
Viel glück

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten