Frage von Breadhouse194, 84

Geküsst aber keine Ahnung wie es weitergeht?

Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Es gibt da so ein Mädchen in das ich mich verliebt habe (weiblich 14) und ich weiss im Moment echt nicht weiter. Wir haben uns jetzt schon ein paar mal getroffen und gestern war ich in der Stadt, hab ein bisschen Radler getrunken und mit ihr geschrieben. Sie meinte schließlich ich könne zu ihr kommen wenn ich Lust habe sie ist alleine. Also bin ich zu ihr für ne halbe/dreiviertel Stunde und wir haben uns zusammen auf die Couch gekuschelt und ferngesehn. Ich träume schon seit Wochen/Monaten davon sie zu küssen und dann lagen wir da und ich hab mir gesagt scheiß drauf ich versuch es jetzt einfach sonst hasse ich mich nachher noch dafür. Außerdem bin ich danach für 1 Woche im Urlaub und kann sie nicht mehr sehen. Also sage ich: "Ich weiss ich habe ein bisschen was getrunken...Aber ich würde dich jetzt echt gerne küssen." Dann hat sie 2 mal gesagt: "Ist das jetzt wirklich dein Ernst?" Und ich habe beide male mit "Ja" geantwortet. Dann hat sie wiederum gesagt "Also schön", hat sich aufgesetzt, mich angelächelt und dann haben wir uns geküsst. Ich habe echt keine Ahnung wie lange das alles gedauert hat wahrscheinlich nur 1-2 Minuten aber es war super für mich. Als ich dann gegangen bin, habe ich sie gefragt, ob ich noch einen Abschiedskuss bekomme und wir haben uns nochmal geküsst. Sie meinte aber, dass wir deswegen nicht zusammen sind. Ich habe sie gefragt ob sie denn möchte und sie sagte sie weiss es nicht und hat mich weiter angelächelt. Ich habe ihr gesagt, dass wir darüber reden wenn ich zurück bin und sie sagte "Ahja". Aber hat die ganze Zeit immer gelächelt. Jetzt haben wir heute geschrieben aber irgendwie kommt es mir so vor als ob wir eine komische Stimmung haben. Vielleicht irre ich mich auch nur aber ich habe echt keine Ahnung wie es jetzt weitergehen soll. Ich will unbedingt eine Beziehung mit ihr und ich will auch nicht, dass das unser letzter Kuss war. Ich hoffe jemand kann mir sagen, was ich jetzt tun soll oder irgendjemand kann einschätzen was sie für mich empfindet und ob ich eher gute oder schlechte Chancen habe. Danke schonmal im voraus für alle Antworten 😊

Antwort
von Jaybeewhite, 10

Okay also ich glaube ich weiß was da los ist. 

Aber bitte das ist nur Annahme also mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich glaube deine Chancen stehen schlecht. Es ist schwer zu erklären aber das sind die Mädels. Es könnte sein das du ihr doch nicht sooo gefällst.und es könnte auch sein das sie sich etwas ungefühlt hat beim Kuss. Sprich sie genau darauf an und mach es ihr leicht.

MfG jay-bee

Antwort
von Tim86berlin, 52

Versuch dich einfach immer wieder mit Ihr zu treffen und mach coole Sachen mit Ihr. Dann kommt das Küssen von ganz allein.

Antwort
von Xelaxo123, 42

Nichts bricht besser das Eis in einer komischen Situation als Alkohol. Damit mein ich jz nicht sich nieder saufen und dann bei ihr auftauchen sondern mit ihr wenig trinken und dann was unternehmen wie zb Filmschauen also eher was ruhiges und dann sehen was passiert

Antwort
von Shikutaki, 32

Treff dich einfach weiter mit ihr und macht wieder so was, wo ihr kuschelt und so weiter.. das mit dem Küssen kommt von ganz alleine. 

Viel Glück :) 

Antwort
von unknnownn, 34

Frag sie doch nach einem Treffen. Da kannst du sie fragen, ob sie sich in der Zeit wo du im Urlaub warst, Gedanken gemacht hat. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten