Gekürzte Sailor Moon Episoden auf Youtube monetarisieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es einfach rausfinden lade eins der Videos hoch und direkt nach der Verarbeitung sagt dir YouTube ob jemand daran Ansprüche stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von percycrown
13.01.2016, 09:43

Hatte ich schon probiert, einmal kam eine amerikanische "Firma" (warum auch immer, war ja die deutsche Version), bei der anderen Folge kam nix, habe sie aber beide wieder gelöscht, weil es nur ein Test war.

Aber wen muss ich da anschreiben, um selber auch in bisschen Profit einfordern zu können? Weil sonst lasse ich es...

0
Kommentar von Minzy23
13.01.2016, 12:09

Eine Amerikanische Firma kann allgemein rechte an der Musik haben oder auch an der Serie egal ob diese auf Deutsch ist oder nicht. Profit wirst du wohl dann nicht mit machen können. Höchstens du hast Kontent den du selbst erstellt hast und auf diesen kannst du dann auch Werbung schalten ohne rechtliche Probleme zu bekommen.

0

Man kann davon ausgehen das fast jeder Anime den du hochlädst von der Gema gesperrt wird aber ob das in 10 Minuten länge auch passiert weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung