Wir haben selber die Wohnung vor 3 Monaten gekündigt da wir dachten das wir bis dahin eine Wohnung finden. Doch wir haben keine Wohnung gefunden müssten Ende Juni raus . Wohne mit meinen 2 Kindern ( 18 und 15 ) bin selbstständig. Kann er uns einfach rauswerfen ?

Ja, mit Vertragsende ist die Wohnung zu räumen. Sonst bist Du schadenersatzpflichtig.
Die Wohnung wird neu vermietet sein und die neuen Mieter gehen dann auf Deine Kosten ins Hotel.

Der nächste Mieter steht vielleicht pünktlich mit dem Möbelwagen vor der Tür. Ende Juni ist nämlich jetzt. Wieso hast Du eigentlich nicht vor einigen Wochen mit Deinem Vermieter gesprochen? Evtl. hätte man ja eine gute Kompromisslösung gefunden.

Na so eine mist....da ihr selbst gekündigt habt müsst ihr mit ablauf der frist leider das Feld räumen....rein rechtlich könnt ihr da nix machen. Tut mir echt leid für euch....könnt ihr nicht solange bis ihr ne wohnung gefunden habt, bei Eltern oder Freunden unterkommen. Ist ja nun mal echt ein Notfall.....

Ja, das kann er, jetzt musst Du ganz schnell eine finden.
Sukram71 am 28. Juni 2009 00:34 Und was passiert, wenn er trotzdem bleibt? - Erstmal gar nix. Bis der Gerichtsvollzieher mit Polizei kommt dauert das ein bisschen.
Arwen45 am 28. Juni 2009 08:08 Aber da kommen heftigste Kosten dann auf sie zu,, das muss sie alles dann bezahlen. Da ist es günstiger, jetzt ganz schnell eine Wohnung zu nehmen und die Ansprücher etwas runter zu schrauben.

Ja - da selber gekündigt - wenn der Nachmieter auf der Matte steht, heißt es raus
Hotel, Pension oder ähnliches ist angesagt

kommt zu mir, habe genug Platz wenn ihr erstmal einen Wohnwagen mitbringt
Gekündigt ist gekündigt. Allerdings würd ic an deiner Stelle mich mit dem Vermieter in Verbindung setzen vieleicht gibt es ja ne Möglichkeit die Wohnung länger zu mieten als geplant.