Frage von Murdii, 23

Gekündigt, aber kein Gehalt für den letzten Monat bekommen. Was soll ich machen?

Hallo, es geht um folgendes: Ich habe am 22 Mai meinen Nebenjob bei einem Pizzalieferdienst gekündigt und bis jetzt das Gehalt von 3 Schichten nicht erhalten. Ich hatte zu dem Personalchef kein Gutes Verhältnis, da er ( sehr milde gesagt) sehr unsympathisch und einen sehr autoritären Führungsstil besitzt. Nachdem ich mündlich gekündigt habe, sagte ich zwar zu noch zwei mal zu arbeiten, bin um ihn einen rein zudrücken nicht hingegangen. Das war falsch das weiß ich , aber in dem Moment fühlte sich das richtig an :D Meine Frage : wie soll ich vorgehen ? Danke im Voraus für die Hilfe P.S habe grade mein Abi gemacht und bin in solchen Dingen noch recht unerfahren

Antwort
von Schuby221, 8

Mahnbescheid besorgen und ausfüllen. Der Gerichtsvollzieher kümmert sich dann um den Rest. Mahnbescheid bekommt man im Schreibwarengeschäft.

Kommentar von Murdii ,

Haben die denn irgendwas gegen mich in der Hand, weil ich nicht mehr zum arbeiten gekommen bin Und reicht das wenn ich den Mahnbescheid ausfülle?

Kommentar von Schuby221 ,

Für die 2x gibt es kein Geld. Am Mahnbescheid hängt eine Beschreibung mit dran. Kannst auch zur öffentlichen Rechtsauskunft gehen fällt mir gerade noch ein. Die Beratung ist frei nur Schriftstücke kosten etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten