Frage von kiracro, 41

Gekratzt. Wie Kriege ich jetzt die Spuren weg?

Also im Frühling 2015 haben mich Mücken und etc. an meine Oberarme gestochen und dazu habe ich Pickel am Arm bekommen, diese habe ich dann aufgekratzt. Mittlerweile habe ich aufgehört denn ich habe es aus Gewohnheit gemacht und nicht wegen Psychischenstörungen gemacht und nun sind da weiße Flecken "Narben" wie bekomme ich die weg ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anja199003, 28

abwarten und vor allem nicht mehr kratzen. Das dauert ein paar Monate, bis sich alles wieder farblich angeglichen hat.

Antwort
von Lauraortelbach, 12

Wenn es Narben sind probiere es mal mit ein narbenroller :)

Antwort
von Bambi201264, 16

UPS! Dich haben SchnECken An Deine Oberarme gestochen?

Du hast ein Problem mit Vokalen, oder? Dich haben wohl eher SchnAken In die Oberarme gestochen...

In der Apotheke gibt es Mittel gegen Narben. Sie sind sehr, sehr teuer und es dauert sehr, sehr lange, bis die Wirkung eintritt, aber sie wirken.

Nächstes Mal Handschuhe anziehen, damit Du nicht kretzen Kannst...

Antwort
von Glueckskeks01, 24

Narben bekommt man nicht weg. Damit musst du einfach leben. Gibt schlimmeres!

Kommentar von kiracro ,

Sch*ße :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten