Frage von Ninchien, 77

gekränkt und verletzt . Er behandelt mich schlecht?

Wir wahren am We auf einer Hochzeit von seiner Familie. Am Sonntag frühstückten wir mit einem anderen Pärchen aus seiner Familie . Er stellte mich bloß und stellte mir Fagen mit der Bemerkung das ich die Antwort doch eh weiß . Am Tisch machte er Bemerkungen wie er war wenigstens duschen und ich nicht .

Ich sagte zu dem Pärchen das Wir nur 20 min Zeit hatten , weil wir verschlafen und das Frühstück war um 9 Uhr bestellt .

Ich hatte mich frisch gemacht und hatte frische Kleidung angezogen .

Ich fühle mich gekränkt und schämte mich . Am Abend zuhause sagte ich ihm das ich es nicht gut fand was er machte ,aber das war ihm egal .

Ich sagte ihm schon oft genug das er mich nicht immer so behandeln soll , die einziehe Antwort die ich bekomme ist ,ich würde ihn so behandeln was nicht richtig ist . Ich mach alles für ihn was in meiner Macht steht.

Heute morgen am Frühstückstisch stellte ich ihm eine Frage und er Reagierte gleich böse , ich würde bei der Frage einen böse Hintergedanken haben , was nicht so war und was ich ihm sagte .

Die Frage bezog sich darauf weil wir am Mittwoch für 5 Tage weg fliegen zur einer anderen Hochzeit . Er drohte mir gleich wieder das er alleine fliegt und das ich hier bleibe .

Jedesmal wenn ihm ein furz quer kommt von mir droht er mir ich mach Schluss oder ich fahre alleine ohne dich . Ich beleidige ihn nicht , ich ärgere ihn nicht oder stelle ihn bloß .

Ich fühlte mich gekänkt und weinte und zog mich zurück .

2 Stunden später kam er zu mir und fragte ob ich was noch brauche für denn Urlaub ,weil er einkaufen geht . Ich sagte nein , weil darf ja nicht mit . Er fragte mich nach dem er zurück kam das er jetzt Bescheid wissen müsse ob ob ich mit komme oder nicht .

Als ich m ihm sage das es nicht geht wie er mit mit umgeht und er machte sich über mich lustig und holte alte Probleme von mir raus.

Er sah das ich weinte und machte immer weiter .

Was ich dazu sagen muss , ich habe Herzprobleme und nehme Tabletten . In 10 Tagen werde ich operiert und mir geht es auch nicht so gut und er weiß es und macht mich weiter fertig .

Ich bin so fertig , ich kann nicht mehr .

Antwort
von Matschpfirsich, 27

Das hört sich schlimm an. Tut mir leid für dich. Mein Rat, und ich wünsche mir dass du ihn befolgst: Beende die Beziehung. Dieser Mensch saugt dich aus, macht dich fertig. Wie ein Vampir. Will nur dein Blut haben, nicht aber dein Herz. Es gibt da draußen so viele Menschen, die in einer Beziehung nett zu dir wären. So viele, die deine Liebe erwidern würden. Nutz die Chance, wenn er wieder sagt: mach das und das (nicht) oder ich mache Schluss mit dir. Sag dann einfach: Danke dir, dann muss ich es nicht mehr machen!

Ich bitte dich. Dieser Mensch treibt dich in Depressionen, so kannst du auf Dauer nicht leben. Das ist kein Leben. Er quält dich doch, und das schlimmste ist, dass er Spaß daran hat.

Für deine OP wünsche ich dir viel Glück  

Antwort
von Apfel2016, 19

Wenn man deinen Text liest, ist die einzig vernünftige Antwort: trenne dich.

Aber wir hier im Internet wissen nicht wie ihr zusammenlebt und wie du mit ihm umgehst. Auch wenn du es nicht hören willst, er wird nicht der einzige sein der Fehler macht. zu solchen Sachen gehören immer zwei.

Wenn du nur eine Frage stellst und er gleich denkt du willst ihm was böses, wird das ja bereits vorgekommen sein. Ich kann mit nicht vorstellen, dass ein Mensch erstmal vom schlechten ausgeht (ohne eine Vorgeschichte).

Du musst für dich entscheiden was du willst und was dich glücklich macht und dann musst du auch danach handeln, mit allen Konsequenzen.

Antwort
von Akka2323, 40

Trenn Dich, sofort. So wirst Du nicht gesund und auf Dauer unglücklich.

Antwort
von Blumenhimmel, 19

1. Rede mit einer Vertrauten Person(Freunde, Familie, ...)

2. Drohe du ihm, dass du Schluss machst.

Macht er dann trotzdem noch weiter, dann trenne dich von ihm. Er tut dir nicht gut und glücklich macht der dich ja anscheinend auch nicht. Auch wenn es weh tut, danach geht es dir besser.

Ansonsten kann ich dir nur viel Kraft und Besserung wünschen. Stress dich nicht zusehr, allein schon wegen deinem Herz.

Liebe Grüße :)

Antwort
von manufischer, 10

Klingt ziemlich schwach von dir. Und eure Beziehung klingt ziemlich kaputt. Ich kann dir nur raten, dass du dich schnellstmöglich von jemandem löst, der dir nicht gut tut. Aber offensichtlich bist du irgendwie schwach und kannst das nicht. Sei einmal stark. Ihr wollt doch beide irgendwie nicht mehr. Probier es halt noch ein letztes mal. Aber ich glaube es hat wenig Sinn. Wenn jemand dich nicht respektiert und mit Schlussmachen droht, dann ist da keine Liebe mehr.

Antwort
von missannchen, 13

Du solltest du direkt heute von deinem Freund trennen! Das macht gar keinen Sinn wie er dich behandelt und deiner Gesundheit tut es auch nicht. Zieh ein Schlussstrich und zeig ihm, dass sich nicht alles um ihn dreht!

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Antwort
von Unreal98, 10

Trenn dich von ihm ist in meiner sicht die einzigste und beste lösung, weil ganz erlich, geben musst du dir das nicht das du da jeden tag von ihm fertig gemacht und bloßgestellt wirst.

Antwort
von TreudoofeTomate, 39

Was du machen sollst? Lass ihn allein zu dieser anderen Hochzeit fliegen (dann kann er schon mal merken, wie es sich anfühlt, Single zu sein) und während er nicht da ist, ziehst du aus.

Antwort
von GlenmoreMorgan, 21

Verständlich ich bin ehrlich er klingt ganz schön bösartig ich mein man hin und wieder ägert man sich gegenseitig aber er hat gesehen wie du weinst und hat sich dann noch über dich lustig gemacht anstatt sich in den Arm zu nehmen? zu dem droht er dir oft mit Schluss machen?.

Weißt das sind die art von Menschen die mich erschauern lassen. Ich weiß nicht genau was du hier hören bzw lesen willst ausser das, dass er ein reisen großer Idiot ist. Früher oder Später macht dich das schluss endlich fertig wenn er dich weiter so behandelt

Antwort
von beangato, 15

Schieß den Kerl in den Wind.

Antwort
von Joschi2591, 8

Gejammere ist sinnlos.

Du ganz allein bist selber schuld, wenn Du Dich so behandeln lässt.

Und Du ganz allein hast es in der Hand, Deine Situation zu verändern und zu verbessern.

Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten