Frage von Starcraft123, 62

Gekotzt nach mcdonalds?

Ich war vor ca 2 stunden beim mcdonalds und war bei ner shisha bar danach. Mir wurde sehr schnell schlecht und hab mich danach übergeben aber ich habe mich noch nie nach dem mcdonalds essen übergeben an was kann das liegen (habe kein alkohol getrunken) könnte es an der shisha oder so liegen?? Bin verwundert habe sozusagen das ganze essen erbrochen. Aber mir geht es jetzt besser

Antwort
von SarahUchiha95, 44

Natürlich liegt das an der Shisha. Wenn man sich vorher schön "vollfrisst" auf gut Deutsch und dann hinterher zu einer Shisha Bar geht, kann es passieren, dass einen schlecht wird. 

Antwort
von Wonnepoppen, 31

eigentlich hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet!

Antwort
von Kreidler51, 44

Dann kann es nur an der Shisha liegen.

Antwort
von andreadorias, 36

Das kommt von der Shisha.

Antwort
von Starcraft123, 17

Danke an alle werd ich mir merken!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten