gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gekopchtes wasser wieder aufkochen

gefragt von ArtjonArtjon am 21.07.2008 um 12:50 Uhr

Hi, ich habe da mal so eine frage also. Wenn man wasser kocht und man es nach einiger zeit wieder aufkocht darf man das trinken? oder sollte man das lieber weggiesen. Und wie sieht es aus wenn man das wasser dann mit einem tee macht. also auch 2 mal kochen blos das 2 mal dann mit tee. so wie ich es mal gehört habe sollte man wieder aufgekochtes wasser nicht verwenden sondenr stehts immer frisches wasser nehmen wegen den spurenelementen und miniralien im wasser.

Danke im voraus für die antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57680)