schon im vorhinein-sorry dass ich so eine frage stell, aber es is total wichtig für mich. Ich bin 17 und hab seit ein paar wochen eine freundin und ich darf demnächst bei ihr übernachten und da werden wir uns bestimmt auch näher kommen. aber was tut man wenn man "gekommen" ist mit den spermien?? Taschentuch-oder einfach in die decke damit?? Bitte nehmt mir die frage nicht übel...

Du wirst es doch wohl nicht ohne Kondom machen, oder?
Sieslack am 2. Juni 2009 23:17 und wenn nun doch !!

Das Kondom in ein Taschentuch und ab durch die Toilette. -Aber nach dem spülen nochmal schauen, obs auch wirklich weg ist;-)

Wenn du es ohne Kondom machst (nicht empfehlenswert), dann kommst du ja wahrscheinlich in IHR. Womit deine Zuständigkeit auch erledigt wäre. Sie klemmt sich dann ein Taschentuch zwischen die Beine und läuft ganz lustig zum Klo.
Genau und obendrein wird sie dann wohl auch noch schwanger.
Sieslack am 2. Juni 2009 23:10 Vom Taschentuch !!!!!!!!
Kauf dir ne Tüte "verstehen".
Wenn der Typ, der nicht verhüten will, in seiner Freundin, die das nicht-verhüten auch noch unterstützt, kommt, dann ist da keine Rede von nem Taschentuch, Dummerle.

Kondom benutzen...das dann in Mülleimer Beim Petting vom Bett abwischen nicht liegen lassen
Sieslack am 2. Juni 2009 23:11 Das waere dann aber schon die Antwort fuer die Frage Nr. 2.

Mit nem Kondom verhüte, dann erledigt sich die Frage..

Das ist die Frage seit 1000 Jahren. Kalorien hat es jedenfalls sehr wenig. - ach ja - duschen oder waschen.
siggischmidt am 2. Juni 2009 23:00 Ferkel! ;))
Sieslack am 2. Juni 2009 23:09 weswegen . duschen oder waschen !
siggischmidt am 2. Juni 2009 23:14 Wegen der Behauptung es sei kalorienarm!
Das ist Proteinreiche Kost!
Kondom... Ansonsten sicher nicht in die Bettdecke, sondern "dezent" loswerden. Erst in ein Tuch, dann den Rest im Bad beseitigen.
KlausInge am 2. Juni 2009 23:01 S a u b e r :-)
In jedem Fall sollte das Ejakulat weniger interessieren als die Frau neben dir, denn die ist vielleicht noch nicht gekommen! Und selbst wenn, dann will sie vielleicht noch mehr Spaß.
einsammeln und verkaufen
bloodrose04 am 2. Juni 2009 22:59 oder kuchen backen hähä

Pack sie in ne alte Zigarrenkiste und beerdige sie im Garten! ;)
Sieslack am 2. Juni 2009 23:12 Versuche Du mal heutzutage eine Zigarrenkiste zu bekommen.
siggischmidt am 2. Juni 2009 23:15 Rauchst Du etwa nicht "die Zigarre danach"?

Abwischen, duschen und dann sagen "War schön Schatz" :-)
Sieslack am 2. Juni 2009 23:13 Standardvorgehensweise. Oder wie OTTO sagte - Geh in die Kueche und koch Kaffe, oder kannst das auch nicht.
albundysohn am 2. Juni 2009 23:15 War Otto dein Freund? :-)
Sieslack am 3. Juni 2009 10:47 Nein - aber der Spruch ist so sexistisch.

SCHON WIEDER SO EIN FAKE
IMMER DAS GLEICHE MUSTER: NEUER NICK UND ERSTER UND EINZIGER BEITRAG BZW FRAGE
VERSUCH ZU PROVOZIEREN
LEUTE PASST AUF DASS GF NICHT TOTAL VERKOMMT
BEACHTET DIE FAKER NICHT!
Silmoo am 2. Juni 2009 23:05 Support schläft. Und viele Antworten noch dem Heini.
babeMaus06 am 2. Juni 2009 23:05 AHHHH MEINE ANTWORT WURdE GELÖSCHT^^
Darum wird sich sicher schon gekümmert werden.
babeMaus06 am 2. Juni 2009 23:06 Vielleicht war meine antwort zu gemein :-P
also ihr ich denk mir mal so ihr wollt sex haben... dann nalogisch kondom. nur befriedigen dann entweder unterdusche (isn guter tip so macht man(n) sehr wenig dreck ;)), oder vllt mag sie es wenn die es schluckt (komisch ne auf was man noch um diese uhrzeit kommt) ^^
Auf jeden Fall ein Kondom benutzen. ABER nicht in die Toilette,... die kann verstopfen und dann hast du den Salat!
bist ein bisl früh dran. aber naja. solltet ihr es ohne kondom machen schmierst du das natürlich nicht in die bettdecke XD. das gibt unschöne flecken und ärger mit mami die die sauerei dann beim waschen sieht. also einfach aufs bad, sich saueber machen. klopapier oder duschen. und danach kann deine freundin ins bad. nur aufpassen dass euch keiner im flur erwischt. ist ein ganz schöner aufwand, ne. daher das beste kondom. in nem taschentuch einwickeln und ab in den müll
DH
Doppeltes DH! Nein 1000faches DH! Leider geht nur eins... :[
Darum gehts doch garnicht. Ist doch keine Verhuetungsfrage.