schon im vorhinein-sorry dass ich so eine frage stell, aber es is total wichtig für mich. Ich bin 17 und hab seit ein paar wochen eine freundin und ich darf demnächst bei ihr übernachten und da werden wir uns bestimmt auch näher kommen. aber was tut man wenn man "gekommen" ist mit den spermien?? Taschentuch-oder einfach in die decke damit?? Bitte nehmt mir die frage nicht übel...
Gekommen... was dann??
Antworten (27)
-
15Antwort von
NicoliNicoli
kondom ???
Kommentar von
Chrissi2708Chrissi2708 Doppeltes DH! Nein 1000faches DH! Leider geht nur eins... :[
Kommentar von
SieslackSieslack Darum gehts doch garnicht. Ist doch keine Verhuetungsfrage.
-
8Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Du wirst es doch wohl nicht ohne Kondom machen, oder?
Kommentar von
SieslackSieslack und wenn nun doch !!
-
6Antwort von
PinguinPinguin
Ähm Kondom?
Kommentar von
KlausIngeKlausInge Kondom, was denn sonst. Danach kann er doch duschen.....oder? pennen?
Kommentar von
SieslackSieslack ha ha - so wie wir alle !!!!
-
-
3Antwort von
Loui0341Loui0341
Wenn du es ohne Kondom machst (nicht empfehlenswert), dann kommst du ja wahrscheinlich in IHR. Womit deine Zuständigkeit auch erledigt wäre. Sie klemmt sich dann ein Taschentuch zwischen die Beine und läuft ganz lustig zum Klo.
Kommentar von
Lulu22Lulu22 Genau und obendrein wird sie dann wohl auch noch schwanger.
Kommentar von
SieslackSieslack Vom Taschentuch !!!!!!!!
Kommentar von
Lulu22Lulu22 Kauf dir ne Tüte "verstehen".
Wenn der Typ, der nicht verhüten will, in seiner Freundin, die das nicht-verhüten auch noch unterstützt, kommt, dann ist da keine Rede von nem Taschentuch, Dummerle.
-
3Antwort von
Diana77Diana77
Das Kondom in ein Taschentuch und ab durch die Toilette. -Aber nach dem spülen nochmal schauen, obs auch wirklich weg ist;-)
Kommentar von
Kermit65Kermit65 Eher in den Mülleimer, am Ende verstopftnoch das Klo! Das wird peinlich!
Kommentar von
SieslackSieslack Perfektionist-in
-
2Antwort von
MausitaMausita
In jedem Fall sollte das Ejakulat weniger interessieren als die Frau neben dir, denn die ist vielleicht noch nicht gekommen! Und selbst wenn, dann will sie vielleicht noch mehr Spaß.
-
-
2Antwort von
NorlichtNorlicht
Kondom... Ansonsten sicher nicht in die Bettdecke, sondern "dezent" loswerden. Erst in ein Tuch, dann den Rest im Bad beseitigen.
Kommentar von
KlausIngeKlausInge S a u b e r :-)
-
2Antwort von
SieslackSieslack
Das ist die Frage seit 1000 Jahren. Kalorien hat es jedenfalls sehr wenig. - ach ja - duschen oder waschen.
Kommentar von
siggischmidtsiggischmidt Ferkel! ;))
Kommentar von
SieslackSieslack weswegen . duschen oder waschen !
Kommentar von
siggischmidtsiggischmidt Wegen der Behauptung es sei kalorienarm!
Das ist Proteinreiche Kost!
-
2Antwort von
ShawdraShawdra
Kondom benutzen...das dann in Mülleimer Beim Petting vom Bett abwischen nicht liegen lassen
Kommentar von
SieslackSieslack Das waere dann aber schon die Antwort fuer die Frage Nr. 2.
-
1Antwort von
PatronPatron
SCHON WIEDER SO EIN FAKE
IMMER DAS GLEICHE MUSTER: NEUER NICK UND ERSTER UND EINZIGER BEITRAG BZW FRAGE
VERSUCH ZU PROVOZIEREN
LEUTE PASST AUF DASS GF NICHT TOTAL VERKOMMT
BEACHTET DIE FAKER NICHT!
Kommentar von
SilmooSilmoo Support schläft. Und viele Antworten noch dem Heini.
Kommentar von
babeMaus06babeMaus06 AHHHH MEINE ANTWORT WURdE GELÖSCHT^^
Kommentar von
Lulu22Lulu22 Darum wird sich sicher schon gekümmert werden.
Kommentar von
babeMaus06babeMaus06 Vielleicht war meine antwort zu gemein :-P
-
1Antwort von
albundysohnalbundysohn
Abwischen, duschen und dann sagen "War schön Schatz" :-)
Kommentar von
SieslackSieslack Standardvorgehensweise. Oder wie OTTO sagte - Geh in die Kueche und koch Kaffe, oder kannst das auch nicht.
Kommentar von
albundysohnalbundysohn War Otto dein Freund? :-)
Kommentar von
SieslackSieslack Nein - aber der Spruch ist so sexistisch.
-
1Antwort von
siggischmidtsiggischmidt
Pack sie in ne alte Zigarrenkiste und beerdige sie im Garten! ;)
Kommentar von
SieslackSieslack Versuche Du mal heutzutage eine Zigarrenkiste zu bekommen.
Kommentar von
siggischmidtsiggischmidt Rauchst Du etwa nicht "die Zigarre danach"?
-
1Antwort von
mausi4646mausi4646
einsammeln und verkaufen
Kommentar von
bloodrose04bloodrose04 oder kuchen backen hähä
-
0Antwort von
Hana111 bist ein bisl früh dran. aber naja. solltet ihr es ohne kondom machen schmierst du das natürlich nicht in die bettdecke XD. das gibt unschöne flecken und ärger mit mami die die sauerei dann beim waschen sieht. also einfach aufs bad, sich saueber machen. klopapier oder duschen. und danach kann deine freundin ins bad. nur aufpassen dass euch keiner im flur erwischt. ist ein ganz schöner aufwand, ne. daher das beste kondom. in nem taschentuch einwickeln und ab in den müll
-
0Antwort von
youngjudith Auf jeden Fall ein Kondom benutzen. ABER nicht in die Toilette,... die kann verstopfen und dann hast du den Salat!
-
0Antwort von
thec91 also ihr ich denk mir mal so ihr wollt sex haben... dann nalogisch kondom. nur befriedigen dann entweder unterdusche (isn guter tip so macht man(n) sehr wenig dreck ;)), oder vllt mag sie es wenn die es schluckt (komisch ne auf was man noch um diese uhrzeit kommt) ^^
-
0Antwort von
Froeschlein2003 duschen?
DH