Frage von Kiing97, 212

Gekommen, aber da war nichts zu sehen. Was tun?

ich hatte gestern geschlechtsverkehr mit meiner freundin. Ich bekam das gefühl dass ich gekommen bin aber da kam keine flüssigkeit raus. das kondom war leer und mein penis war immernoch steif wie vorher. Eigentlich sollte der penis wieder schlapp werden nachdem man gekommen ist.. ich habe anschliessend das kondom gewechselt und wir haben weiter gemacht. Nach ca. 2 minuten bin ich dann wirklich gekommen. Was könnte das gewesen sein? Gibt es mögliche gefahren? (Schwangerschaft, krankheit, usw)

danke für eure hilfe

Antwort
von Onedesign, 101

Du hattest nur einen "trockenen" Orgasmus.

Nicht immer scheidet der Mann dabei Spermien ab. Kommt einfach von einner Überreizung deiner Eichel. Den Beweis hast Du ja selbst geschrieben.

Mach Dir keine Gedanken darüber, bist ein gesunder, junger Mann

Kommentar von Kiing97 ,

danke! und was würde passieren wenn man zb. ohne kondom in der frau einen trochenen orgasmus hat? könnte sie schwanger werden? :)

Kommentar von Onedesign ,

ja, weil der mann auch schon vor seinem Orgasmus Samenflüssigkeit ausscheidet (Samenflüssigkeit "ölt" den Samenstrang, damit der Samen besser fließt) ... das sogenannte Glückströpchen. Auch darin können  Spermien enthalten sein, welche zur Schwangerschaft führen könnten.

Antwort
von Lukasgaming, 76

Das war der sogenannte trockene Orgasmus

Antwort
von Ekelpaket90210, 108

kommt vor. Weitermachen und nicht drüber nachdenken =)

Kommentar von Kiing97 ,

ist dir das auch mal passiert?

Kommentar von Ekelpaket90210 ,

Puh lass mich überlegen. Ich glaube ja.. Da wir aber eh mehrmals hintereinander spaß hatten, fiel es nicht weiter auf. War aber auch ohne Gummi - da war es nur von Vorteil, dass es mal trocken war. Dann kann man gleich so weitermachen ohne das Geschmiere =)

Kommentar von Kiing97 ,

ich hatte ihn rausgezogen + hatte ich einen gummi drüber. dann glaube ich nicht dass ich mir sorgen machen sollte oder was meinst du? :)

Kommentar von Ekelpaket90210 ,

Wenn das Kondom nicht gerissen ist, dann solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen. Aber die Frau merkt es eigentlich auch, wenn Sperma in ihr drin ist. Das bleibt ja nicht drin und löst sich auf sondern ein Teil kommt auch wieder raus..

Wenn ihr ganz starke Bedenken habt, dann ne Pille danach wenn ihr noch in der Frist dafür seid.

Kommentar von Kiing97 ,

es ist wirklich nix von sperma zu sehen und das kondom war trocken innen hatte ihn ja auch rausgezogen. danke für den rat :)

Kommentar von Ekelpaket90210 ,

Gibt Techniken mit denen man sowas mit Absicht versucht.. soll angeblich intensiver sein.

Antwort
von Margita1881, 125

Was tun?

nochmals probieren und nachgucken, auf keinen Fall aufgeben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community