Frage von BloodyScythe, 160

Gekochten Reis braten. Was mus man beachten. Womit geht's am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fitnesshase, 130

Öl oder Butter... Musst net viel beachten, einfach schauen dass net zu hart wird am Ende

Kommentar von BloodyScythe ,

Was für Öl nehme ich denn da am besten?

Kommentar von fitnesshase ,

Rapsöl oder Sonnenblumen

Antwort
von gadus, 108

Die groesste Pfanne oder den Topf mit dem groessten Durchmesser nehmen.(hoch muss er nicht sein) Hier findest du ein Rezept:http://de.allrecipes.com/rezept/4719/gebratener-reis-aus-dem-wok-mit-gem-se.aspx   LG  gadus

Antwort
von peterobm, 111

Im Wok oder den Elektropfannen

Kommentar von BloodyScythe ,

Habe beides nicht =P