Frage von Sanahqueen22, 44

Gekochte bunte Eier schlecht?

Hallo, ich habe mir gestern beim penny, 6 bunte gekochte eier aus bodenhaltung gekauft und sie in der Küche bei Raum /zimmertemperatur gelagert. Hab heute fast ein ganzes ei gegessen. Ich hab mich dann bisschen informiert wegen Lagerung und überall im Internet steht das sie im Kühlschrank gelagert werden müssen... Das Ei sah normal aus, riecht auch normal.. bei den anderen weiß ich nicht genau. Will sie nicht alle öffnen... Hab sie dann direkt im Kühlschrank gelegt aber sie lagen halt ein ganzen tag ohne kühlung... kann was passieen? Ich hab heUte Nachtschicht :(

Antwort
von lordy20, 32

Nein, da kann eigentlich nichts passieren.
Beim Penny, Aldi usw. liegen die Dinger ja auch nicht in der Kühltheke.

Besser ist natürlich eine Lagerung im Kühlschrank.

Antwort
von Hexe121967, 33

da passiert garnichts. die sind ja auch bei penny nicht in der kühlung.

Antwort
von TheBestGirly03, 26

Nein eigentlich nicht mach dir keine Sorgen:)

Antwort
von RubberDuck1972, 13

Die bunten Eier werden im Supermarkt ja auch nicht gekühlt oder? Jedenfalls ist ein Tag ungekühlt kein Problem.

Antwort
von Gingerale3, 29

wenn das schlecht gewesen wäre, hättest du es gemerkt.

Antwort
von Hoegaard, 14

Da kann gar nichts passieren, sie sind ja gekocht und damit 100% salmonellenfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten