Frage von mariaabd, 183

Geknutscht ohne Gefühle?

Hallo erstmal
Heute bin ich mit einem guten Freund(geplant) zur Schule gelaufen weil er rummachen wollte und schon im Voraus wir wollten uns in der Öffentlichkeit nicht extra deswegen treffen oder besser gesagt nur ich ... Mitten auf dem Weg zur Schule hat er angehalten und hat mich an sich rangezogen und wir haben uns geküsst...ca 1-2 min dann ist jemand gekommen und ich hab gestoppt und wir sind weitergeloffen..er hat mir drei mal gesagt komm jetzt weil er weitermachen wollte und ich hab wegen welchem Grund auch immer nein gesagt... Und als wir uns geküsst haben hat er iwie gezittert klar es war kalt und so aber trotzdem was heißt das???  Ich weiß es klingt komisch weil das ein Freund ist und er das wollte aber da war früher auch mal sowas aber es ist nichts passiert.
Aufjedenfall als wir uns geküsst haben habe ich überhaupt nichts gespürt... Es war halt nicht schön ohne Gefühle aber trotzdem was ist das??
Er ist 15 und ich 14

Antwort
von CaptnCaptn, 35

Gezittert hat er sicher weil er aufgeregt war, das kenne ich noch aus meiner Jugend und meinen ersten Schritten mit den Damen. Was ich aber nicht ganz verstehe ist: Ihr habt euch zu "rummachen verabredet"

Aus welchem Grund? Offensichtlich seid ihr nicht zsm und "rummachen" plant man normalerweise nicht sondern es passiert einfach wenn der Moment passt. Wenn du keine romantischen Gefühle vor dem küssen für ihn hattest wird sich danach auch nichts ändern, ist doch logisch.

Antwort
von Alexanderberg, 66

Scheint als wäre in dich verliebt. Sprich mit ihm darüber..

Kommentar von mariaabd ,

Nein das glaub ich nicht weil er sonst eine Beziehung wollen würde aber er wollte ja nur rummachen

Kommentar von Alexanderberg ,

zumal eure freundschaft auf dem spiel steht, empfehle ich dir, mit ihm über alles zu sprechen. wenn das für niemanden von euch kein problem ist und ihr beide bock darauf habe, könnt ihr ja auch so weitermachen :)

Kommentar von mariaabd ,

Ja klar aber wenn ich nichts spüre ist  das irgendwie langweilig und macht kein Spaß :/

Antwort
von Qivittoq, 59

Er findet dich erotisch und du ihn nicht. Ganz einfach.

Antwort
von dutch888, 52

dann willst du wohl einfach nix von ihm, ganz einfach^^ Wenn es dir keinen spaß bereitet dann is das ein klares zeichen das er nicht der richtige is =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten