Frage von chillimillimod, 18

Geknickt wegen Lehrstellenabsage?

Wie geht ihr damit um ?

Antwort
von Serxwes10, 8

Tja ich hatte ca. 50 Bewerbungen geschrieben bis ich endlich eine Ausbildungsstelle gefunden hatte. Als ich die Absgar von der Traumfirma bekam war ich auch geknickt und kann mir vorstellen wie es dir geht. Einfach immer weitermachen und vielleicht mal die Berufsberaung aufsuchen und deine Bewerbungsunterlagen zeigen. Vielleicht gibt es ja da Mängel.

Antwort
von Larimera, 8

Abhaken, weitere Bewerbungen schreiben, weiterleben

Antwort
von Thomas19841984, 13

also, wenn man nach jeder einzelnen Lehrstellenabsage geknickt wäre, könnte man sich ja gleich aufhängen. Rechne mit weiteren Absagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten