geklonte SSD bootet nicht, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Klonprogramme sind zwar nicht schlecht, erwische aber manchmal die Bootsektoren nicht.
Normalerweise setzt man bei Festplattenwechsel das Betriebssystem neu auf. Läuft besser....

Warum deine alte Platte nicht mehr geht, weiß ich nicht, aber das müsste dir dein BIOS eigentlich verraten, wenn du von der Platte booten willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Masterbootrecord mit geklont der kann auf einer separaten partition gelegen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von DVD oder USB stick installieren fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten, Problem gelöst. Die Klonsoftware hat nicht alles geklont gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?