gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geklautes Macbook und Gravis-Garantie?!

gefragt von onebotonebot am 09.06.2009 um 23:49 Uhr

Ich habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr ein Macbook Pro bei Gravis gekauft und zusätzlich diese 3-Jahres-Garantie Erweiterung (nicht Apple-Care, sondern das von Gravis selbst) abgeschlossen. Nun wurde mir neulich mein Rechner geklaut und ich muss in den nächsten Tagen zu Gravis hin und das mit der Versicherung klären.

Meine Frage: bekomme ich voraussichtlich das neuste Modell des Macbook Pro? Oder eins mit den gleichen Leistungsmerkmalen, wie mein altes Notebook? Immerhin werden die ja ständig geupdatet und das Modell, das ich hatte, gibts in dieser Form ja gar nicht mehr am Markt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

apple x 3.509 macbook x 390 gravis x 3

anonym
beantwortet von lisa2 am 10. Juni 2009 06:05
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kommt darauf an was der Versicherungsvertrag vorsieht.

Üblicherweise aber wohl nur unter Abzug des Gebrauchsnutzens.

Kommentar von 4dbed3ac9d6ea423682def652cb0d717smallonebot am 10. Juni 2009 12:47

das hier ist die Versicherung: http://www.gravis.de/service/garantieerweiterung/ Eine Zuzahlung von knapp 500-600 Euro werde ich also vermutlich trotzdem haben.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.