Frage von Anonymmme, 41

Geklautes iPhone 3G orten?

Hi, mein iPhone 3G wurde geklaut und ebenfalls mein Auto. Gibt es eine Möglichkeit, das iPhone 3G zu orten. Habe den Apple Service (iPhone Ortung) nicht aktiviert und keine Apps zur Handyortung installiert gehabt.

Ortet die Polizei auch ein Handy?

Antwort
von KingTamino, 30

Was ist nen gebrauchtes 3G heutzutage wert? 20-25€ ?
Lohnt da der Aufwand überhaupt?...

Und denke nicht, dass die überhaupt versuchen werden das zu orten.
Außer du kannst die überzeugen, dass nen potenzieller Terrorist das Ding geklaut hat 😂

Kommentar von LizzChr27 ,

Ich denke es geht eher um das Auto in dem sich das Handy befindet

Kommentar von KingTamino ,

Das Auto stand da eben aber noch nicht...

Kommentar von Anonymmme ,

Doch doch das mit dem Auto stand von Anfang an da :D

Ja es geht mir nicht ums Handy. War eh schrott das kann der nichtmal für 2€ verkaufen. Aber vieles wurde vom Auto geklaut

Kommentar von KingTamino ,

Als ich das letzte mal ein Auto übersehen hab, war ich tagelang im Krankenhaus 😂

Wenns nen professioneller Diebstahl war, haben die vermutlich nen störgerät mitgenommen oder handys etc entsorgt.

War bei uns damals so.

Kommentar von Anonymmme ,

Der SIM-Karte scheint er jedenfalls nicht entnommen zu haben. Ich kann mein Handy noch anrufen.

Kommentar von KingTamino ,

Trotzdem kann dein 3G auch irgendwo im Gebüsch liegen oder?
Aber du hast doch Anzeige erstattet, warum hast du da dann nicht gefragt ob die das machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community