Frage von Samsungfreak123, 64

Geklautes Handy orten wenn es angemacht wird?

Antwort
von bookworm69, 39

Hallo,

schau dir doch mal den Artikel an, da stehen Tips für jede Handy-Marke/Betriebssystem zum kostenlosen orten.

http://www.chip.de/artikel/Handy-orten-kostenlos-ohne-Anmeldung\_49282125.html

Ich habe es selber noch nicht gemacht, aber du musst bevor(!) dein Handy verloren geht/geklaut wird eine App installieren. Im nachhinein kannst man - privat - das Handy ohne diese App nicht orten.

Viel Erfolg!


Kommentar von nrfreak ,

Nein, Du musst nichts vorher downloaden.

Antwort
von illerchillerYT, 38

Geh auf google plus. Dort anmelden. Dann auf (meine?) Geräte und das betroffene auswählen und auf orten klicken

Kommentar von Andyplayer1 ,

Geht nicht über Google+ sondern über den Gerät manager.

Kommentar von illerchillerYT ,

bei mir auch mit google+

Antwort
von gamefame, 28

Du kannst dir die App "Geräte Manager" von google herunterladen. Soweit ich weiß funktioniert das sogar ohne Internet (aber ungenau)

Antwort
von Branko1000, 53

Wenn du ein Samsung hast und  die Funktion samsung find my mobile hast, dann kannst du dich unter

https://findmymobile.samsung.com/login.do

einloggen und dort dein Handy Orten, wenn es eine Internetverbindung hat.

Für Apple Geräte kannst du dich hier informieren: 

https://www.apple.com/de/support/icloud/find-my-iphone-ipad-ipod-mac/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten